Schauspielgruppe

Mein Name ist Johannes Baur, ich bin verheiratet, habe 4 Kinder und leite die Schauspielgruppe von Musicalprojekt 86. Seit März 2014 bin ich Theaterpädagoge. Als Gründungsmitglied und 1. Vorsitzender des Vereines leite ich zusammen mit Johanna Wech federführend die Geschicke von Musicalprojekt 86. Bei allen Aufführungen habe ich Regie geführt.

Die Schauspielgruppe trifft sich ca. ein Jahr vor der Premiere immer samstags 1 - 2 Mal im Monat von 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr in der Gemeindehalle Buttenwiesen. Wir bestehen zur Zeit aus ca. 30 Mitgliedern im Alter von 12 - 60 Jahren. Unsere Proben sind dreigeteilt: Wir beginnen jede Probe mit einem Warm up. Es folgt die Einstudierung des Stückes. Eine Abschlussrunde beendet die Probe. Wir setzen uns mit dem Requisit, Zeit und Raum, dem Status, der Stimme, der Bühnenpräsenz oder der Körpersprache auseinander. Dabei haben wir viel Spaß, nehmen aber unsere Sache auch sehr ernst.

Wer mitspielen will, ist herzlich willkommen. Adresse in der Rubrik Kontakt.

test
test
test
test
test
test